by Saskia Egerer- 27432 Bremervörde - Mobil: 01522-267 1667 - Mail: saskia.egerer@gmx.de

Glückwunsch zur Taufe

Ja, der Frühling ist im Anmarsch und nun nehmen auch die Taufen und Hochzeiten wieder zu.

Ich hatte jetzt meinen ersten Auftrag für eine Glückwunschkarte zur Taufe und habe soeiniges ausprobiert.

Das sind die vielen wunderschönen Ergebniss in Mädchenfarben...
Gestempelt habe ich übrigens mit dem Stempelset "Gesegnet".

Farben: Saharasand, Brombeermousse

Farben: Savanne, Kirschblüte, Rosenrot

Farben: Savanne, Kirschblüte

Farben: Savanne, Kirschblüte

Farben: Savanne, Kirschblüte, Rosenrot

Farben: Savanne, Kirschblüte

Farben: Savanne, Kirschblüte

Farben: Savanne, Kirschblüte

Bald ist Ostern...

Ja so langsam aber sicher können wir unsere Osterdeko auspacken und anfangen zu dekorieren.
Das heißt auch, dass wir uns schon mal ein wenig Gedanken zur Ostertischdeko für unsere Gäste oder kleine Aufmerksamkeiten für unsere Liebsten machen können.
Ich war schon ein wenig kreativ :-)

Die Grundidee der Karte habe ich bei Claudia und den süßen Ostergruß habe ich bei Barbara gesehen.
Die Maße für den süßen Ostergruß könnte findet ihr auf Barbaras Seite, wenn ihr auf Ihren Namen klickt.
Gestaltet habe ich mit dem Stempelset Friends & Flowers aus dem Frühjahr-/Sommerkatlog.

Farben: Savanne, Aquamarin, Kirschblüte













Diese süßen, einfachen und vorallem wieder schnellen Goodies habe ich (wie soo vieles) auf Pinterest entdeckt und ein kleines bisschen farblich an die Karte angepasst.













Verwendet habe ich dafür die Stanzen "Blütenmedaillon" und "Zierblüte". Die Schokoeier habe ich mit Gluedots befestigt. Der Spruch auf dem kleinen Fähnchen stammt aus dem Gratis Sale-A-Bration Stempelset "Paarweise".

Ihr findet dieses Stempelset in der noch aktuellen Sale-a-bration-Broschüre und könnt es euch bei einer Bestellung von 60 € Gratis aussuchen. Allerdings nur noch bis Ende März 2016, dann ist die Sale-A-Bration schon wieder vorbei!

So nun wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche und genießt das Wochenende, es soll ja schön werden!